SCHILAUF ALPIN_2023_02_14

BEZIRKSMEISTERSCHAFT
Eberschwang

Knapp 100 Schüler:innen der Jahrgänge 2012 bis 2008, aus den Bezirken Ried und Schärding, nahmen bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenbedingungen die zwei Riesentorlauf-Durchgänge in Angriff. 

Für die MS WALDZELL gingen 15 Schüler:innen an den Start und durften einen erfolgreichen Renntag verbuchen.
Jan Meier und Peter Flotzinger konnten in ihren Altersklassen Podestplätze herausholen.
Eine besonders hervorragende Leistung zeigten Jakob Steinberger und Marie Furtner-Hagn. Beiden gelang es, mit fabelhaften Fahrten nicht nur die jeweilige Altersklasse für sich zu entscheiden, sondern zusätzlich auch noch Tagesbestzeit zu erzielen. Speziell Marie fuhr dabei, als eine der jüngsten Teilnehmerinnen, der Konkurrenz auf und davon.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!